Donnerstag, 9. Februar 2012

Review: Secret Potion

Heute habe ich nur eine kurze Parfum Vorstellung für euch.

Es geht um Secret Potion von Christina Aguilera!





Das Parfum kommt in einem für Christina Aguilera Düfte typischen geschwungenen Flacon und es gibt es in 3 Größen, ich habe die 15 ml Größe.
Wie alle anderen CA Parfums hat auch Secret Potion ein kleines Gimmik: einen kleinen silbernen Anhänger oben am Flaschenhals^^

Nun zum Duft:
Alles in allem würde ich den Duft als exotisch-fruchtig und blumig einstufen und für meine Verhältnisse recht süßlich aber trotzdem echt toll. (ich mag eher frische Düfte)
Der Hersteller beschreibt den Duft wie folgt:
Kopfnote: Passionsfrucht, Limone, Manderine
Herznote: Lotusblüte, Jasmin, Orangenblüte, Tonkabohne
Basisnote: Moschus, Ebenholz

Preis kann ich euch grad nicht sagen, da ich das Parfum kostenlos zum testen zur Verfügung gestellt bekommen habe!

So und nun stürzt euch auf das Parfum ist echt sehr zu empfehlen wenn man die Duftrichtung mag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen