Dienstag, 21. Februar 2012

Nageldesign: Fasching / Halloween

Habe gerade noch in meinen alten Bildern gekramt und habe dieses Halloween Nageldesign in 4 Teilen (jeder Teil auch einzeln tragbar) gefunden das sich auch super jetzt für den Faschingsendspurt heute eignet^^


Teil 1:


Wir fangen mit einem sehr einfachen Design, dem Fledermausdesign.
(Sorry für das etwas verwackelte Foto)


Benutzte habe ich:
- Unterlack: Base Sealer von Essence
- Farblack: Schwarz (ich habe einen schon älteren von Manhatten auf dem man keine 
                               Bezeichnung mehr lesen kann -.-)
- Fledermäuse: Weißen Stamping oder Modellbau Lack (ich habe hier den weißen Lack von  
                                                                                   Konad benutzt)
- Stamping Schablone mit Fledermausmotiv (hier die H17, ich habe nur 2 der 4 
                                                                   Fledermäuse genommen)
- Topcoat: Top Sealer von Essence


Dieses Design geht total schnell und ist echt einfach, ich trug es auf dem Zeigefinger...


Teil 2:

Weitergehts mit dem Kürbisdesign...

Benutzt habe ich:
- Unterlack: Base Sealer von Essence
- Farbe: erst ein helles Orange (in meinem Fall ein Lack aus Italien) 
             und darüber ein schimmerndes Orange (hier ein älterer Lack von Manhatten und  
                                                                         zwar die 89)
             Wenn ihr ein deckendes schimmerndes Orange habt könnt ihr den hell orangenen 
             Lack auch weglassen...meiner deckt halt nicht deswegen habe ich den hellen 
             drunter gemacht und um die Farbe des Schimmerlacks etwas zu verändern...
- Kürbisgesicht: entweder mit einem schwarzen Tippainter aufmalen (hab ich gemacht mit 
                        dem Essence I Love Berlin Tippainter 01 berlin story) 
                        oder mit normalem schwarzem Lack und einem Dotti oder Zahnstocher      
                        (diese Variante empfehle ich immer wenn man keine so ruhige Hand hat )
- Überlack: Top Sealer von Essence


Und Voila fertig ist das Kürbisgesicht^^ ich trug es auf dem Ringfinger...


Teil 3:



Das letzte wirkliche Design ist das geheime Spinnennetz!

Benutzt habe ich:
- Unterlack: Base Sealer von Essence
- Farbe: wieder der ältere schwarze von Manhatten...geht aber natürlich mit jedem  

             Schwarz
- Spinnennetz: Stampingschablone H25...ich könnt auch ein Netz selber zeichnen...
                       und fluoreszierenden Nagel- oder Modellbaulack in schwarz oder 
                       durchsichtig (in meinem Fall den Total Fluo Nailart Lack von Manhatten)
- Überlack: Top Sealer von Essence

Ist wieder ein total einfaches aber sehr effektvolles Nageldesign für Partys...ich trug es am Mittelfinger...


Teil 4: 



Zum Design auf Daumen und kleinem Finger...(etwas langweilig ;) )


Es handelt sich um den Essence Nagellack aus der Glam Rock Limited Edition mit der Nummer 03 Gothic Girl.
Er ist anthrazit farben und ein richtiger Hololack wie man vielleicht auf dem Foto erkennen kann...ich habe extra mit Blitz fotografiert damit man es vielleicht etwas besser sieht!


Auf dem Foto trage ich zwei Schichten von dem Lack und er deckt super...wenn man bei der ersten Schicht schon viel Lack nimmt deckt er schon da trocknet aber langsamer als mit zwei dünnen schichten!
Drüber habe noch den Top Sealer lackiert damit es extra schön glänzt!


Essence bitte mehr solcher Lacke!!!

So ich wünsche euch einen schönen Faschingsendspurt...ich werd mit meiner Maus heute auch nochmal zum Fasching gehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen