Freitag, 17. Februar 2012

Off Topic: Erdbeer Geburtstagstorte und anderes Backwerk^^

Sorry das dieses Thema nicht direkt was mit Beauty zu tun hat...wollte hier mal schnell meine gestrigen Backergebnisse zeigen...




Zur Erklärung...Ich backe unheimlich gerne und experimentiere da genauso gerne rum wie mit Farben in meinem Gesicht oder auf den Nägeln^^ und deswegen bekommt mein Kind auch nicht einen Gebnurtstagskuchen...NEIN Sie bekommt gleich 4! (2 Erdbeertorten und 2 Schoko-Mandel Kuchen)...aber dafür sind sie auch etwas kleiner als die herkömmmlichen Kuchen und Torten ;)
Und wir brauchen sie tatsächlich alle^^...ein Kuchen geht heute mit ins Kindertanzen...eine Torte geht mit zur Oma (Mutter meines Freundes)...bleiben noch eine Torte und ein Kuchen für den Rest (Wir, meine Eltern, meine Großeltern, meine Schwester, meine 2 Tanten, 2 Onkel, 2 Cousinen und mein Cousin)

Wenn euch einer der Kuchen interessiert lasst mir gerne einen Kommentar da...
Wünsche euch einen schönen Tag!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen