Donnerstag, 9. Februar 2012

Meine MAC Lieblinge: 1. Beauty Marked

Ich habe einen neuen Liebling was Liedschatten angeht und den wollte ich euch heute vorstellen!
Es handelt sich um den Beauty Marked von MAC! (für Insider ;) er ist ein Velvet Finish und daher etwas tricky im auftragen)








Kosten: ca. 17 € oder als Refill ca. 13 €
Farbe: glitzert im Pfannchen sehr stark rot/lila mit schwarzem Unterton
aufgetragen ist er matt schwarz und jeh nach Auftrag mit mehr oder
weniger Glitzer

Oben seht ihr drei Swatches:
1. leicht feucht da erwischt man recht viel Glitzer und wenig Farbe
2. trocken man sieht deutlich schwarz und er glitzert etwas weniger
3. auf einer normalen Base er ist matt schwarz mit nur wenig Glitzer

Mein Tipp auf farbiger Base auftragen zb. schwarzem oder lila farbenem Gel Eyeliner dann kommt der Glitzereffekt finde ich noch besser zur Geltung, muss man aber mögen ;)

1 Kommentar: