Montag, 13. Februar 2012

HAUL: Essence Sortimentsumstellung

So wenn wir schonmal bei den Hauls sind...hier gleich noch mein Essence Raubzug!

Gekauft habe ich die Produkte bei Müller und DM, gekostet haben die Artikel 0,95€, auch hier gilt wenn euch etwas interessiert scheut euch nicht mir einen Kommentar da zu lassen^^

Hier sie Produkte:

Augen:
- Multi Action Smokey Eyes Mascara (habe ich mir als Back up geholt
                                                              weil ich sie sehr sehr gerne mag)
- Glam Liner
  03 stage diva
- Gel Eyeliner
  04 i love nyc (benutze ich aber hauptsächlich als farbige Base)
- Colour & Shine Eyeshadow
  01 fabulous
  03 wear it!
  07 blue moon
  08 joyride to jupiter
  09 trip to venus
  (die baked eyeshadows eignen sich auch gut für Nageldesigns^^)
- Eyeshadow Mono
  14 irresistible
  36 knock-out
  39 ultra violet
  41 ...spotted!
  43 mystic lemon (ist auch als schöner Highligter geeignet)

Lippen:
- XXXL Nudes
  01 pure beauty
- On Top Lipgloss
  03 hypnotize
- Lipliner
  01 soft rose
  09 nude coral
- Stay with me
  02 my favorite milkshake
  03 candy bar
  04 trendsetter
  05 i like cotton candy
  06 berry me!
  (wenn ich die anderen beiden nicht schon gehabt hätte, wären sie auch ins Körbchen gewandert)

Nägel:
- Nail Art Magnetics
  01 miracle shine!
  05 pixi dust!
  (und ja bei mir funktionieren die Lacke, werde demnächst mal ein Nailtutorial dazu machen)
- Nail Art Twins Glitter Topper
  02 julia
  06 edward
  08 troy
- Colour & Go
  27 no more drama
  32 gold rush
  34 walk of fame
  54 trust in fashion
  62 reach peach
  76 hard to resist
  41 verry berry (den hat meine Tochter schon für sich beansprucht^^)


So hier noch das Überblickfoto:


1 Kommentar:

  1. Hey süße
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin falls dir mein Blog gefällt...ich bin auch deine Leserin geworden
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen