Donnerstag, 9. Februar 2012

Nailart: Water Marble Rainbow

Ich habe hier ein schon älteres Nageldesign für euch, aber ich liebe es so sehr das ich es als erstes mit euch teilen möchte...bitte achtet nciht so sehr auf die vielen Rillen in meinen Nägeln aber sie waren zu diesem Zeitpunkt sehr dünn und strapaziert -.-



Ich habe alle Finger bis auf die Ringfinger mit P2 Color Victim 208 Rich & Royal lackiert und dann mit dem Essence Matt Lack mattiert.

Die Ringfinger habe ich weiß lackiert und gut trocknen lassen. Danach habe ich das Marbel Design drauf gemacht und zum Schluss mit dem Essence Studio Nails Top Sealer versiegelt.

Anleitung für Water Marbling:

Ihr braucht:
Plastikbecher oder altes Glas mit etwas zimmerwarmen Wasser, 2-3 Nagellacke eurer Wahl, Zahnstocher, Nagellackentferner und Wattepads

So wirds gemacht:

- Zuerst tropft ihr eure Nagellacke in den Becher mit Wasser, versucht die
   neue Farbe immer in die Mitte der alten Farbe zu tropfen.
- nun mit dem Zahnstocher Muster in den Lack ziehen (ACHTUNG: ihr müsst
   möglichst schnell arbeiten damit der Lack nicht zu trocken wird)
- an der schönsten/ausgesuchten Stelle nun den Nagel vorsichtig auflegen
   und ins Wasser tauchen, den restlichen Lack an der Wasseroberfläche mit
   dem Zahnstocher wegziehen
- jetzt den Finger aus dem Wasser nehmen und mit Nagellackentferner und
   Wattepad den Finger säubern (wenn ihr rund um den Nagel mit Tesa
   abklebt müsst ihr weniger versäubern am Ende, ist mir aber zu fummelig^^)
- Voila ihr seid fertig und habt ein tolles einfaches und einzigartiges
   Nageldesign...

Vorsicht wenn ihr alle Nägel damit wollt,da es immer anders aussieht sind eure Nägel dann halt auch nicht alle gleich aber ich finde gerade das ist ja der Reiz daran ;)

Viel Spaß beim ausprobieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen