Montag, 13. Februar 2012

FotD: dezentes Arbeitsmakeup

Hier mein heutiges Arbeits - Face of the Day:






Verwendete Produkte:

Augen:
- Essence Eyeshadow Base
- Essence Angel LE Baked Eyeshadow 02 heart of gold
   auf das bewegliche Lid
- Catrice Bohemia LE Eyeshadow C02 yes, you tan!
   in die Lidfalte und etwas in den Aussenwinkel
- Essence It's a Girls World LE Eyeshadow 01 marshmallow
   als Highlight unter den Augenbrauen und zum verblenden
- Gold/Bronze farbenen Kajal (von Essence) als verblendeten Lidstrich
   am oberen und unteren Wimpernkranz
   (ich kann bei meinem abgerabbelten Kajal nicht mehr erkennen wie er heißt und aus
   welcher LE er war, aber es ist ein Kajal mit einem Smudger am Stiftende)
- Essence Smokey Eyes Mascara für den oberen und unteren Wimpernkranz
  (ich habe nur mit den langen Borsten getuscht, das gibt weniger Volumen aber mehr Länge)
- Weißen Kajal auf den untere Wasserlinie (meiner ist von Manhatten)

Wangen:
- Essence Silky Touch Blush 30 secret it-girl

Lippen:
- Rival de Loop Velvet Lipstick 103 (ein leicht schimmernder Pfirsichton)

So das wars auch schon...wenn ihr etwas genauer wissen möchtet fragt mich gerne^^

Kommentare:

  1. Huhu :)
    schönes FotD ! toll siehst aus...
    hast du vllt. Lust auf ein ggs. verfolgen? würd mich tierisch freuen <3 Vielleicht hast du ja auch Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen ?

    Lg Vany von
    http://VanyKatze.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Schön dezent! Bist du mit dem essence Rouge zufrieden?


    liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Danke^^
      Da ich es meist lieber mag wenn das Rouge dezent ist bin ich mit dem von Essence sehr zufrieden...ich finde auch das man es gut schichten kann wenn man es knalliger mag^^

      Löschen