Dienstag, 21. Februar 2012

EotD: Ich will Frühling!

Hallo,

heute ein AMU um dem tristen Schneematsch Grau zu entfliehen^^



Benutzt habe ich:
- Essence Eyeshadowbase
- Inneres Lid: Essence quattro 07 party animal das gelb links oben
- Äusseres Lid: Essence quattro 08 summer love das hellgrün rechts unten
- Lidfalte: Essence quattro 08 summer love das orange rechts oben
- Lidstrich oben und unten: Essence Asia Glam Kajal 01shibuya girl
  (wenn ihr wollt malt ein "Schwänzchen" wenn nicht dann nicht)
- Wimpern: Rival de Loop Hypnotic Lashes Mascara 02 dark brown
- Wasserlinie: Essence Longlasting Kajal 10 almost famous

Wenn ihr die Farben nass auftragt wird das Ergebnis noch intensiver...
Über eure Meinungen würde ich mich freuen und jetz viel Spaß mit meinem AMU...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen