Dienstag, 14. Februar 2012

Nageldesign: Valentinstag

Mein heutiges Nageldesign ist gleichzeitig auch mein NotD zum heutigen Valentinstag^^



Verwendet habe ich:
- P2 Ridgefiller als Base
- China Glaze QT
- China Glaze LOL
- Essence Stampingschablone mit dem Kussmund
- Essence Stampingschablone mit dem Herz mit Pfeil
- Essence Stampinglack in silber
- Essence Better than Gelnails Top Sealer

Leider kommt bei dem Web Cam Video der Holo-Effekt nicht wirklich rüber...aber ich hatte gerade keine andere Kamera zur verfügung -.-

Ich werde nachher noch ein paar Fotos online stellen auf denen man den Effekt dann hoffentlich besser sieht ;)

Hier noch ein Foto bei dem man den Holoeffekt besser sieht^^

1 Kommentar:

  1. ich glaube ich müsste mir auch mal ein paar stampingschablonen kaufen, es gibt echt motive für jeden anlass :)
    ich hab in deinem profil gesehen, dass du unter anderem an nailart interessiert bist. würde mich echt freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest und vielleicht ein kommentar zu meinen designs machen würdest :D
    grüße ZuKi

    AntwortenLöschen