Mittwoch, 22. Februar 2012

Nageldesign: Frosty French

Huhu...

so nach all den Faschingsfarben war mir heute wieder mehr nach weniger Farbe^^
Da jetzt so langsam der Frühling einzug hält wollte ich noch schnell (solange es noch Schnee gibt) ein Design probieren das mir schon seit einiger Zeit im Kopf herumgeistert wo ich aber zur Winterzeit nicht dazu gekommen bin^^


Benutzt habe ich:
- Unterlack: Base Sealer von Essence in 02 soft rose
- Schräges weißes/gecrackeltes French: Essence 50's Girls Reloaded 01 ahoy!
                                                                P2 Pearl Crackling 020 blue thunder
- Blaues Dreieck: Essence Colour & Go 75 gleam in blue
- Silberne "lange" Linie: Essence Tip Painter in silber (Nummer und Name weiß ich leider nicht da
  mein Aufkleber leider ab gegangen ist)
- Glitzernde "kurze" Linie: Essence Tip Painter 10 more than silver
- Glitzerteilchen: Ein großes Glitterstückchen aus dem Essence Nail Art Twin 03 clyde
- Überlack: Top Sealer von Essence

So gehts:
Zuerst alle Nägel mit dem Unterlack lackieren und gut trocknen lassen (mache ich auch oft am Abend vorher). Dann die Nagelspitze schräg mit dem weißem Lack lackieren (man kann auch mit Tesa den Nagel schräg abkleben, mache ich meist an meiner rechten Hand damit ichs mit der linken einfacher habe...bin nämlich Rechtshänder^^) auch das gut trocknen lassen. Während das weiß trocknet könnt ihr schon das kleine blaue Dreieck lackieren zB. mit einem dünnen Pinsel oder Dotti (wenn ihr wieder mit Tesa abkleben wollt muss der weiße Lack erst fertig getrocknet sein!!!).
Jetzt über das weiß den blauen Cracklinglack auftragen, am besten dünn lackieren und trocken pusten...dann crackt er schöner. Jetzt könnt ihr die silberne und die glitzernde Linie an den "Kanten lackieren und zum Schluß noch das Glitzerpartikelchen mitten auf das blaue Dreieck kleben.
Jetzt noch euer Design mit einer Schicht Topcoat versiegeln -> FERTIG

Viel Spaß mit dem Design...ich hoffe es gefällt euch^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen