Dienstag, 28. Februar 2012

Essence Review 2: Extra moisturizing Nail Balm

Und weiter gehts mit dem neuen Nail Balm:


Der Balm kommt in einer kleinen 12 ml Tube und kostet 1,99 €.


Versprechen auf der Tube: Der Pflegebalm auf Wasserbasis ist besonders pflegend und spendet viel Feuchtigkeit für Nägel und Nagelhaut. Enthält einen wertvollen Komplex aus Provitamin B5, natürlichem Bienenwachs und Glycerin.
Anwendung: Eine kleine Menge Balm auf Nägel und Nagelhaut auftragen und sanft einmassieren.
Mein Fazit: Ich bin begeistert!!! Und das will mit meiner extrem trockenen Nagelhaut echt was heißen. Der Balm lässt sich wirklich super einmassieren und spendet sofort richtig viel Feuchtigkeit, die Nagelhaut fühlt sich direkt weicher an und sieht viel gepflegter aus...gut das machen viele Nagelpflegeprodukte die ich bereits getestet habe ;) , aber der Unterschied kommt jetzt:
Ich trage Pflegeprodukte meist Abends vor dem Schlafen gehen auf und bei vielem was ich bisher hatte war am nächsten Morgen die Nagelhaut wieder trocken und unansehnlich -.- aber bei dem neuen Essence Nail Balm fühlte sich die Nagelhaut auch am nächsten Morgen noch super weich an und sah top gepflegt aus, selbst nach meiner Morgenroutine (also viel Wasser^^) hielt der Pflegeeffekt an!!! Erst gegen Mittags beim Kochen kam das Bedürfnis auf das ich jetzt neu cremen könnte^^
Ebenso gefällt mir persönlich auch die Verpackung sehr gut, denn das einzige Produkt das bei mir ein vergleichbar gutes Ergebnis geliefert hat ist die Nagelcreme von P2 und die gibt es leider nur im Töpfchen...da finde ich die Tube von Essence jedefalls viel viel hygienischer!

Für mich ist das mal ein richtig gelungenes Nagelhaut Pflegeprodukt! 5 von 5 Sternen! Weiter so Essence :)

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für die tolle Beschreibung, hast mich gerade völlig überzeugt! So eines möchte ich auch :D!!

    Habe auch immer sehr trockene Haut um die Nägel und könnte so ein Produkt wirklich mal gebrauchen :). Jetzt muss ich nur noch warten, bis es in meinem Müller auch noch das neue Sortiment gibt.. kann sich ja eigentlich nur noch um Tage handeln... hoffe ich :D

    Dein Blog ist toll, ich werd sofort Leserin :)

    AntwortenLöschen