Mittwoch, 7. März 2012

SWATCHES: Essence My Base + neue Stay with me Lipglosse + Marble Mania TE

Habe hier mal schnell noch ein paar Swatches zu ein paar kürzlich gekauften Essence Artikeln

1. My Base Illuminating Base:




vorher ohne Base


nachher mit Base



2. Stay with me Lipglosse:


aufgetupft  
verwischt

2. Marble Mania Blush:






  


3. Marble Mania Eyeshadows:



Wenn euch eins der Produkte näher interessiert traut euch in den Kommentaren ruhig zu fragen ;)
Wenn ich ausreichend getestet habe kann ich auch das ein oder andere Produkt noch ausführlich reviewen...

Kommentare:

  1. Die Base sieht interessant aus :). Bist du zufrieden mit ihr?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also was Textur, Auftrageverhalten und Finish angeht bin ich im großen und ganzen mit dem Produkt soweit zufrieden...
      Jedoch benutze ich sie nur noch als Highlighter. Da ich meist nur leicht deckende Foundations benutze schimmert mir die Base einfach zu sehr durch und das glänzt mir im Moment noch zu doll :)
      Vielleicht sehe ich das im Sommer dann anders da habe ich nix gegen Schimmern im Sonnenlicht ;)

      Löschen
  2. Hallo
    Die Stay with me Lipglosse habe ich auch finde sie sehr toll.

    AntwortenLöschen