Donnerstag, 8. März 2012

Shopvorstellung: Jada Nails

Heute möchte ich euch einen Online Shop für Nageldesign Zubehör vorstellen.

Es handelt sich um den Shop Jada Nails http://jadanails.de/

Hier bekommt ihr die verschiedesten Nailart Produkte und auch alles was ihr für die Nagelmodellage braucht. Da ich im Moment keine Gelnägel habe sondern lieber auf meinen Naturnägeln "rumprobiere" interessiere ich mich momentan auch mehr für die diversen Nailart Produkte und davon gibt es im Shop wirklich viel.

Mir wurde von Jada Nails freundlicherweise ein kleines Testpaket zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank dafür!!!





Ich habe bekommen:

- 3D Sticker - Sterne
- Rondell mit Strassteinen
- Acryl Farbe in Dunkel Blau
- Nailart Ring Gr. 19 (ist mir etwas zu groß, aber den werde ich als Geschenk gestalten)
Glitterpuder in Holo Pink

Den Artikeln war noch der aktuelle Katalog beigelegt den ihr auf dem Foto oben sehen könnt.

Der Versand war wirklich schnell und auch die Verpackung der Artikel war erste Sahne.

Ich habe auch bereits eine Empfehlung für euch wenn ihr euch die Acryl Farbe kauft, seid bloß nicht so neugierig wie ich und schraubt die Farbe direkt aus dem Päckchen auf, sondern lasst sie erst etwas STEHEN!!! Die Farbe hüpfte mir nämlich fröhlich entgegen und ich hab sie mir während der Suche nach einem Taschentuch gleich noch auf den Fingern verteilt :(
Aber daher kann ich euch jetzt schon sagen das sie super wasserlöslich ist und das ist gerade für dunkle Acryl Farbe ja schonmal viel Wert das man sie Rückstandslos mit Wasser wieder von der Haut bekommt! (Ich hatte da schon Andere...)

Die ausführlichen Reviews zu den einzelnen Artikeln werden nach und nach folgen wenn ich meine Ideen (und ich hab derer gerade viele nur nicht die nötige Zeit -.-) mit den einzelnen Produkten umgesetzt habe...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen