Mittwoch, 7. März 2012

Nageldesign: Orange Juicy


Habe hier mal ein schnelles fruchtiges Nageldesign gemacht…passt zwar besser zum Sommer als zum Frühling aber die Farben haben mich im Moment irgendwie sehr angesprochen ;)




Benutzt habe ich:

- Unterlack:  Essence French Matt 04 pretty matt (2 Schichten)

- Nagel schräg lackieren mit Essence Crazy Good Times 05 candyction

- An der Schräge 3 dünne Linien ziehen (dünner Pinsel/Dotti/Zahnstocher):
  1. Essence Multi Dimension 67 just shout
  2. P2 Color Victim 741 notice me!
  3. Essence Blossoms Etc. 03 my yellow fellow

- Überbleibende Ecke auffüllen mit Essence Remix your Style 01 waking up in vegas (2 Schichten)

- Überlack: P2 Nail Voluminizer

- Für die Ringfinger: Fimo Früchte (Orange, Zitrone, etc.),
                                  Nagellack oder Nagelkleber zum aufkleben


So geht’s:
Erst alle Nägel mit dem Unterlack lackieren, ich habe zwei Schichten lackiert um den Nagel etwas aufzuhellen. Danach eine Hälfte diagonal mit dem candyction lackieren und trocknen lassen. Jetzt habe ich an der Diagonale drei dünne Linien gezogen im Farbverlauf von von dunkel zu hell. Zum Schluss noch das überbleibende Dreieck mit dem waking up in vegas auffüllen, den habe ich auch zweimal aufgetragen um mehr Flakes zu erwischen, man könnte ihn aber auch tupfen damit mehr Flakes auf den Nagel gelangen. Nun alles gut trocknen lassen.
Wenn alles gut trocken ist, könnt ihr auf den Ringfingern noch die Früchtchen aufkleben. Ich habe hier je eine Zitronen- und eine Orangen-Scheibe (der Unterschied ist auf dem Nagel leider kaum sichtbar -.-) in der Mitte durchgeschnitten und auf den Nagel drapiert. Zum kleben haben ich diesmal Nagellack verwendet da ich relativ dünne Fimo Scheibchen hatte, sind eure dicker empfehle ich euch aber einen Nagelkleber zu nehmen.
Zu guter Letzt noch alle Nägel mit Topcoat versiegeln, fertig ist euer Orange Juicy Nageldesign.

Ach so wer sich jetzt wundert warum ich nicht wie üblich den Essence Better Than Gelnails Top Sealer verwendet habe, ich teste gerade ein paar neue Produkte darunter eben auch den Volumen gebende Lack von P2 zu dem ich demnächst auch noch eine Review machen werde ;)

Ich wünsche euch viel Spaß mit meinem Design.

Kommentare:

  1. sieht toll aus, richtig Frühlingshaft :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu

    Sehr schön :) gefällt mir...und macht wirklich Lust auf Sommer ;) Toll erklärt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    hab dich grad entdeckt... Das Design gefällt mir wirklich sehr gut! So sehr, dass ich das demnächst mal selber ausprobieren werde! Dank deiner Anleitung wird das bsetimmt auch klappen!^^

    AntwortenLöschen