Montag, 12. März 2012

Shopvorstellung: Beauty is Life

Heute möchte ich euch einen weiteren Online Shop vorstellen, diesmal geht es um Kosmetik und Zubehör.

Es handelt sich um den Shop von Beauty is Life.


Im Shop findet ihr alles zum Thema Make up (Gesicht, Augen Lippen). Besonders herrausragend finde ich hierbei das es sogar spezielle Artikel für Männer und auch extra Artikel für dunkle Haut gibt, da man mit dunkler Haut meist noch weniger passendes Make Up findet wie mit heller Haut.
Ihr bekommt bei Beauty is Life auch jede Menge Make Up Tools wie Pinsel, Schwämmchen, künstliche Wimpern etc. Die Produkte von Beauty is Life sind preislich auf jedenfall Highend Kosmetik, ob es auch die Produkte sind erfahrt ihr in ein paar Wochen nach meiner Testphase ;)

Der Online Shop ist auf den ersten Blick sehr übersichtlich aufgebaut und man kann die einzelnen Kategorien die einen gerade interessieren anwählen um dann einen Überblick über die Produkte zu bekommen. Was ich allerdings am Anfang etwas umständlich fand war, dass man bei dem jeweiligen Produkt erst eine Farbe auswählen muss um den Preis des Artikel zu sehen, bei den verschiedenen Pinseln macht das ja schon Sinn aber bei den anderen Produkten kosten die Farben ja gleich da finde ich es etwas umständlich.

Ich habe von Beauty is Life freundlicherweise 2 Artikel zum testen zugeschickt bekommen, vielen vielen Dank an dieser Stelle!!!

Mein Probepaket beinhaltete:

- Ultra Cream Powder "Nose Chin Repair" in der Farbe 03c porcelain beige


- Perfect Shine Pigment in der Farbe 06w palmery







Ich teste diese beiden Produkte jetzt die nächsten Tage / Wochen auf Herz und Nieren für euch. Vorallem das Nose Chin Repair muss ich über längere Zeit testen um etwas darüber sagen zu können.
Zum Pigment kann ich bereits sagen das die Pigmentierung soweit gut ist (siehe Swatch), dass ich es aber nur mit einer guten Base benutzen kann da es sonst stark vom Lid bröselt... Wie es sich feucht aufgetragen verhält werde ich demnächst mal testen.

Soviel von mir heute...wenn ihr Fragen zu den beiden Produkten habt könnt ihr mir wie immer gerne einen Kommentar da lassen^^
Habt ihr auch schon Produkte von Beauty is Life probiert? Wenn ja was und wie kamt ihr damit zurecht?
Würde mich sehr über eure Kommentare freuen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen