Dienstag, 11. September 2012

Preview: Catrice "Big City Life" reloaded!!!

Hallo Mädels!

Könnt ihr euch noch an letztes Jahr an die "Big City Life" LE von Catrice erinnern?
Das waren die 4 coolen Städte Paletten...London, New York, Sydney und Berlin...wie habe ich die 4 gejagt letztes Jahr ;)

Und jetzte zu den tollen News: Es wird auch dieses Jahr eine "Big City Life" LE geben!!!

Es werden diesmal die Städte Paris, San Francisco und Shanghai farblich umgesetzt werden, und es soll die LE von Oktober bis November geben.

Ob die Aktion diesmal wieder nur auf wenige bestimmte Läden verteilt wird und wie die Paletten genau aussehen werden , kann ich euch erst demnächst berichten sobald ich die genauen Informationen habe!

Wer aber schonmal was vom Shooting der LE sehen will, hier der Trailer von Catrice:

Sneakpreview Big City Life Part 2

Seid also schon mal gespannt ;) 
Ich bin es auf jedenfall denn die Paletten haben mir letztes Jahr schon so gut gefallen^^

Habt ihr die ein oder andere Palette letztes Jahr ergattern können? Welche ist eure Lieblingspalette von den letzten Vier? (Meine ist Sydney)

Bis sehr sehr bald^^
Eure Lyra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen