Freitag, 27. Juli 2012

Farbenfrohe Sommer AMUs: Teil 3

Hat zwar etwas gedauert aber heute habe ich endlich Teil 3 gebastelt^^
Teil 3 sieht Teil 2 zwar ähnlich weil es in die selbe Farbfamilie geht aber ich finde er ist doch etwas anders ;)

Ich habe benutzt:

- Eyshadowbase von Essence + P2 Open up your Eyes Pencil

- Gelb im inneren Augenwinkel: Essence Quattro 07 party animal (Farbe links oben)

- Mint auf dem äusseren Lid: Essence Quattro 07 party animal (Farbe rechts unten mit dem Grün rechts oben gemischt damit es ein Mint ergibt)

- Braun in der Lidfalte: Catrice 410 c'mon chameleon (ganz leicht aufgetragen und sehr gut verblendet)


- Creme farbener Lidschatten zum verblenden unter der Augenbraue


- Schwarzen Lidstrich mit flüssig Eyeliner 

- Essence Get Big Lashes volume curl

- P2 Open up your Eyes Pencil auf der Wasserlinie


Und hier das Ergebnis:


Ich nenne es "Seafoam"
 
Auf dem rechten Bild ist die Lidfalte für meinen Geschmack noch nicht perfekt verblendet aber so erkennt man das Braun ganz gut...


Diesmal wieder mit Eyeliner weil ich grade Zeit hatte und ich finde zu den eher hellen Farben passt er sehr gut ohne wäre es mir zu langweilig ;)

Schreibt mir doch mal eure Sommer Lidschatten Farben! Dann kann ich eure Farben mit in die Serie aufnehmen ^^
Ich hoffe auch dass euch Teil 3 gefallen hat und ich freue mich wie immer über eure Kommentare.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen