Donnerstag, 20. September 2012

Preview: Catrice "Big City Life" reloaded!!! Teil 2 ;)

So endlich schaffe ich es euch noch die Bilder und Infos zu den neuen Big City Life Paletten von Catrice nach zu reichen...

Los gehts:

Wie schon im ersten Post gesagt wird es diesmal nur 3 "Städte" geben und so wie ich das jetzt verstanden habe werden sie wohl überall erhältlich sein *juhu*
Die Paletten sind dafür diesmal einen Euro teurer (kosten je 7,99 €) aber ich finde das jetzt nciht so schlimm solange sie wieder so super pigmentiert sind wie letzten^^
Zu jeder Palette gibt es ebenfalls wieder einen passenden Nagellack für je 2,49 €.

Ich fange mal mit meiner Highlight Palette an ;)

San Francisco

Bei den sechs Lidschattenfarben trifft kühles Petrol auf warme Nude-Töne. Die Texturen sind entweder matt oder subtil schimmernd – ein perfektes Zusammenspiel der Gegensätze, für ein professionelles Augen-Make-up. Die beiden Rouge-Nuancen in intensivem Apricot und Rosenholz verleihen einen frischen Teint. 




Shanghai

Die sechs Eyeshadows in hellen Gold-, Braun- und Nearly Black-Nuancen erlauben ein individuelles Augen-Make-up wie es die Profis schminken. Zwei peachfarbene Blushes ergänzen den Look.



Paris

Sechs Lidschatten in angesagten Rosé-, Nude- oder Grau-Braun-Tönen in schimmernden und matten Texturen. Die perfekt aufeinander abgestimmten Nuancen lassen sich mit dem Duo-Applikator professionell verblenden. Der schwarze Kajal betont das Augen-Make-up, zwei Rougefarben in Apricot und Rosé setzen frische Akzente.




Also San Francisco ist die Palette die mein absoluter Favorit diesmal ist aber gefallen tun sie mir eh alle^^ Mit meinen 4 Paletten vom letzten Jahr habe ich so viel schönes schon geschminkt das ich mich schon riesig darauf freue was sich mit den 3 neuen so anstellen lässt ;)

Und ich hoffe wirklich sehr das es sie diesmal überall geben wird...weil ich diesmal sicher nicht die Möglichkeit habe nochmal nach Hof oder Nürnberg zu fahren...sind ja doch 3-4 Stunden Autofahrt :)

Welche Palette ist euer Liebling? Werdet ihr euch eine kaufen? Oder alle? Ach ja interessieren euch die Nagellacke (mich diesmal nämlich nicht)?

Ich werde euch auf jedenfall von meiner Jagd berichten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen