Donnerstag, 19. Juli 2012

Farbenfrohe Sommer AMUs: Teil 2

So heute habe ich Teil 2 der Serie fertig^^


Ich habe benutzt:

- Eyshadowbase von Essence + P2 Open up your Eyes Pencil

- Gelb im inneren Augenwinkel: Essence Quattro 07 party animal (Farbe links oben)

- Türkis auf dem mittleren Lid: Essence Quattro 07 party animal (Farbe rechts unten in richtung Gelb etwas mit dem Grün rechts oben gemischt)

- Violett in der Lidfalte: Essence Quattro 07 party animal (Farbe links unten)

- Creme farbener Lidschatten zum verblenden unter der Augenbraue

- Essence Get Big Lashes volume curl

- P2 Open up your Eyes Pencil auf der Wasserlinie


Und hier das Ergebnis:

Ich nenne es "Summer Sea"
 


Diesmal ein AMU ohne Eyeliner...finde ich ab und zu auch sehr schön und geht auch schneller wenn man nicht noch einen Eyeliner dazu malen muss ;)

Habt ihr auch Lidschatten Farben die bei euch absolut für Sommer stehen? Wenn ja lasst es mich wissen vielleicht kann ich es ja in meine Serie einbauen^^

Ich hoffe auch Teil 2 hat euch gefallen und ich freue mich wie immer über eure Kommentare.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen