Mittwoch, 4. Januar 2017

Tested by Lyra: Review und First Impression "Essence Trend Edition GLITTER in the air"

Auf diese Trend Edition habe ich mich schon im Vorfeld sehr gefreut...GLITZER...um so mehr habe ich mich da über das Päckchen von Essence gefreut und war so traurig euch nicht gleich davon berichten zu können, da wir zu dem Zeitpunkt ja bereits ohne Internet waren -.-
Dafür aber jetzt um so Ausführlicher, und ich war heute extra nochmal bei dm und Müller und ihr könnt diese TE sogar noch vereinzelt bekommen!

So erstmal meine Produkte und Swatches in Bildern: 







Mein Senf zu den Produkten: 

Fangen wir mal mit dem Lippenstift an. Ich liebe diese Farbe! Ich mag ja gerne aussergewöhnliche Farben und kann sie meinst auch ganz gut tragen. Es ging ja der leise Verdacht nach einem MAC Stone Dupe durch die Beauty Welt...aber nein...definitiv kein Dupe...aber trotzdem schön ;)
Er ist zum einen nicht matt wie Stone lässt sich daher aber auch viel einfacher auftragen. Er ist etwas wärmer wie MAC Stone was aber dadurch auch vielleicht mehr Hauttypen steht. Natürlich ist die Haltbarkeit überhaupt nicht zu vergleichen aber für Essence Verhältnisse hält er ganz gut. Den Duft fand ich ehrlich gesagt etwas gewöhnungsbedürftig.
Die Lidschatten Tübchen sind einfach süß aufgemacht. Die Qualität der Lidschatten ist auch wirklich akzeptabel und die Haltbarkeit ist wirklich gut! Ich bin nur einfach kein kein Cremelidschatten Fan. Wobei ich den Altgold Ton sehr schön als Base finde.
Den Strobing Blush hatte ich mir ja noch dazu gekauft weil ich auf einen schönen rosa stichichigen Highlighter gehofft hatte...aber er ist leider für einen Highlighter viel zu wenig schimmernd...er ist leider nur ein hellrosa Puder mit ein paar Glitzer Stückchen drin...für mich ist er auch nicht mal als Blush zu gebrauchen weil viel zu hell :(
In die Eyeliner Stifte habe ich mich ja verliebt...weswegen ich mir den zweiten noch gekauft hatte :)
Die Farbabgabe ist klasse er lässt sich toll und leicht auftragen und ist bei mir wenn er etwas angetrocknet ist auch wischfest.
Die Nagellacke finde ich Farblich auch recht schön aber der Auftrag ist eine mittlere Katastrophe...zumindest für mich...als Zweifach Mama muss der Lack in spätestens zwei Schichten deckend und auch schön aufgetragen sein. Dies ist beim Grünen noch ok aber den Glitzer wieder abzulackieren dauert dafür um so länger ;) der Rosé Goldene dagegen hat eine soo schöne Farbe aber er lässt sich einfach nicht in zwei Schichten streifenfrei lackieren -.-
Zum Pinsel kann ich nur sagen das ich ihn gekauft habe um ihn in meine Essence Sammlung einzufügen und daher habe ich ihn auch nicht benutzt ;)
Den Nagellack Entferner finde ich toll denn ich kippe mir schon mal gerne zu viel aufs Wattepad und über die Finger...und in Gelform lässt es sich einfach besser dosieren. Leider kommt er nicht an mein Entferner Gel aus USA ran, denn das haftet richtig auf dem Nagel und löst so den Lack schon an bevor das Wattepad dazu kommt. Dafür ist der von Essence leider nicht geeignet da er durch die Körperwärme schnell flüssig wird und davon läuft.
Zu guter Letzt bleibt noch der Augenbrauen Pomaden Stift...Er mag toll sein für jemanden der seine Augenbrauen gerne mit Stift Produkten bearbeitet...ich tus leider nicht...ich mag lieber Produkte die ich mit dem Pinsel auftragen kann...klar kann ich den Stift auch mit dem Pinsel aufragen aber dann geht erstens der Sinn des Stiftes verloren und mir ist auch die Farbe einfach zu hell um ihn alleine benutzen zu können. Und wenn ich dann zusätzlich noch ein anderes Produkt benutzen muss dann ist es mir schon wieder zu viel Zeitaufwand als Mama ;)

So genug von mir...wie findet ihr die TE?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen