Mittwoch, 4. Januar 2017

Tested by Lyra: Review "Essence I love Sparkle Geschenkset"

So mein letzter verspäteter Beitrag ist nun ein Etwas anderer Bericht.
Es geht um das I love Sparkle Geschenkset das es von Essence zu Weihnachten gab. Wenn ihr Glück habt könnt ihr es noch reduziert ergattern! Hab es noch bei dm stehen sehen :)

Dieses Geschenk Set habe ich auch wieder netterweise von Cosnova zugeschickt bekommen, Danke dafür!
Allerdings seht ihr in meinem Post heute nur Bilder/Close ups, da dieses Set wie gerufen kam um es meiner Schwester, für die ich noch nichts hatte, zu Weihnachten zu schenken und da wollte ich natürlich nicht schon mit meinen Fingern drin rumtatschen :)

Sie hat mir aber versprochen mal das ein oder andere Tragefoto zu machen wenn es euch interessiert.

So hier nur aber die Bilder der Produkte:




Ich hoffe ihr seid mir nicht all zu böse das die Beiträge erst jetzt für euch online kommen. Und auch nochmal ein wirklich großes Sorry an Cosnova das ich erst jetzt über die Produkte berichte. Aber ich sags euch sooo lange ohne wirkliches Internet zu sein war auch echt nicht schön.

So zum Abschluss hoffe ich ihr seid alle gut ins Jahr 2017 gestartet und ich hoffe auch das es ein tolles erreignisreiches und buntes Jahr wird!

1 Kommentar:

  1. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen