Sonntag, 2. Juni 2013

Preview LE Juni / Juli: „Matchpoint” by Catrice

Ich bin zwar schon etwas spät dran was diese LE angeht aber ich wollte sie euch dennoch nicht vorenthalten...

Es geht um die "Matchpoint" Limited Edition die Catrice bereits Mitte Juni herausbringen wird.

Spiel, Satz, Sieg. Wer in diesem Sommer ganz oben in der Fashionliga mitspielt, trägt den angesagten Mix aus Sporty-Chic und elegantem Business-Look. Blouson-Jacken und Oversize-Overalls reihen sich neben kastige Smokingblazer und minimalistische Etuikleider. Alltagstaugliche Lässigkeit, gebrochen mit glamourösen Details. Die Schnitte präzise, die Materialien innovativ und edel. Intensive Farben, wie Electric Blue, Mustard, Oxblood, Offwhite sowie Pink, standen bei den Fashionshows für den Sommer 2013 im Fokus. In der Limited Edition „Matchpoint“ by CATRICE werden sie mit den neuesten Beauty-Must-Haves vereint. Praktische Blush Sticks, Lip Balm Tints sowie der Longlasting Eyeshadow Base & Highlighter sorgen für erfolgreiche Sommerspiele.

Die Produktbilder findet ihr wieder hier im Video:  





Und nun zu den ausführlichen Beschreibungen:


Es wird 3 gebackene Lidschatten zu je 3,79 € geben:
Medaillenverdächtig: Drei neue Farben mit und ohne Schimmer-Effekte, darunter understated Mustard, relaxed Offwhite und intensive Oxblood, für einen schönen Augenaufschlag. Die softe Pudertextur des gebackenen Eyeshadows kann feucht oder trocken aufgetragen werden. Feucht verwendet, wirken die Farben noch intensiver – für edle, sportive Looks. 
Erhältlich in:
C01 Team Lucky Mustards
C02 Rockby
C03 The Winning Cream

Dann gibt es die Lidschatten Base & Highlighter für 3,29 €:
Bright & Beautiful. Eyeshadow Base und Highlighter, vereint in einem Produkt. Die langanhaltende Textur fixiert den Lidschatten, verbessert die Haltbarkeit und erhöht Farbintensität sowie Leuchtkraft. Unter den Augenbrauen aufgetragen, dient die Base mit praktischem Flockapplikator gleichzeitig als Highlighter und öffnet optisch den Blick. 
Erhältlich in:
C01 The Winning Cream

Es gibt 2 Lipbalm Tints zu je 4,99 €:
Bestform. Die handlichen Jumbostifte mit zurückdrehbarer Mine sorgen für die richtige Balance zwischen Pflege und Farbe. Die gelartige Lipbalm-Textur mit Tint-Effekt färbt die Lippen mit jedem Auftrag intensiver ein – für ein sattes Farbergebnis, in selbstbewusstem Pink und Deep Red, ohne lästiges Austrocknen.
Erhältlich in:
C01 ChamPINKon
C02 Rockby

Passend dazu wird es 2 Blush Sticks zu je 3,99 € geben:
Warm-Up. Die Blush Sticks sorgen für einen natürlich frischen Teint. Leicht aufzutragen und dank der gelartigen Textur angenehm auf der Haut zu tragen. Für einen frischen Workout-Teint – auch ohne Gym und Personal Coach. Praktisch, handlich und selbst für die elegante Abend-Clutch geeignet. 
Erhältlich in:
C01 ChamPINKon
C02 Rockby

Dann gibt es 4 Nagellacke zu je 2,79 €:
Farbaufstellung. Diese bunte Mannschaft der Ultimate Nail Lacquer steht für ultimativ langanhaltende Textur, ultimative Deckkraft und ultimative Farbbrillanz. Jetzt im limitierten Matchpoint-Design und in den angesagtesten Trendfarben der Sommersaison. 
Erhältlich in:
C01 Team Lucky Mustards
C02 ChamPINKon
C03 Rockby
C04 The Winning Cream

Und zu guter letzt gibt es eine Cosmetic Cube Bag für 3,49 €:
Auswärtsspiel. Die sportive Cosmetic Bag bietet Platz für alle wichtigen Beautytools und sieht noch dazu, in dem leuchtenden Electric Blue Lack, chic und sporty zugleich aus. Understatement in seiner schönsten Form.



Mein erstes Fazit:

Wirklich interessant finde ich bei dieser Limited Edition die Lipbalm Tints, weil ich Liptints einfach sehr gerne mag. Was mich aber wieder etwas ärgert ist der Preis, ich finde 4,99 € schon recht teuer für Catrice Verhältnisse. Die Blushsticks werde ich mir mal ansehen und ich hoffe sehr das es Tester geben wird! Ungetestet werde ich davon wohl keinen kaufen, wenn ich sie testen kann spricht mich der dunkel Rote sehr an. Die Lidschatten muss ich auch auf jedenfall im Laden testen bevor ich einen davon kaufen werde, da Catrice in der Lidschattenqualität leider nicht mehr so beständig ist wie es mal der Fall war, aber wenn spricht mich auch hier das Aussergewöhnliche an und ich werde mir den Rockby genauer ansehen ;)
Die Lidschattenbase die gleichzeitig ein Highlighter ist interessiert mich jetz nicht wirklich, da man jede schimmernde Lidschattenbase als Highlighter nutzen kann und sowas bekommt man definitiv auch günstiger! Bei den Nagellacken bin ich noch hin und her gerissen ob mir die Farben gefallen oder ob ich sie eher unpassend für den Sommer finden soll?! Ansich sind die Farben schön aber passen meiner Meinung nach besser in den Herbst!
Ausnahmsweise finde ich den LE Schnick Schnack, nämlich die Kosmetik Tasche, total witzig, und mal schaun wie sie in live aussieht vielleicht darf sie sogar mit :)

Die zur LE gehörende Mascara habe ich hier nicht weiter erwähnt da es sich um eine Standardsortiments Mascara handelt die nur einen LE passenden Aufdruck bekommen hat!


So nun zu euch: Wie findet ihr die Limited Edition an sich? Werdet ihr euch etwas kaufen? Was interessiert euch am meisten? (dann kann ich es auch evtl. für euch testen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen