Montag, 10. Juni 2013

HAUL: Essence Ticket to Paradise

So weiter gehts mit Essence, hier gab es diesen Monat ja zwei Trend Editions, und ich ahbe mitlerweile auch bereits aus beiden etwas mitgenommen.

Zuerst zeige ich euch mal meine Ausbeute der Ticket to Paradise TE:




Und nun zu meinem bisherigen Fazit:

Der Schimmerpuder hat eine wunderschöne Prägung so das man ihn am liebsten gar nicht benutzen würde um das Motiv nicht zu zerstören. Aber wer ihn nur zum anschauen gekauft hat verpasst definitiv etwas ;) Der Schimmerpuder hat tolle Farbabgabe und hinterlässt wirklich nur einen subtilen Schimmer ohne zu Glitzern. Da er doch Verhältnismäßig dunkel ist also eher bronze farben würde ich ihn besonders bei leicht gebräunter bis gut gebräunter Haut empfehlen, bei helleren Hauttypen könnte er etwas zu "dunkel" sein.

Tageslicht Swatch

Die Creme Lidschatten dieser TE sind etwas Grenzwertig. Die Textur ist nicht so schön wie sonst bei den Cremelidschatten von Essence, das ist auch der Grund warum sie sich auch bei weitem cniht so schön auftragen lassen wie alle anderen von Essence. Im Tester fand ich sie auch eher sehr glitzrig, bis mir auffiel das es nur glitzrig aussieht wenn man den Lidschatten mit dem Finger verreibt. tupft man hingegen die Farben mit dem Finger auf ist sie zwar sehr metallisch schimmernd aber lässt sich wesentlich gleichmäßiger und auch Farbintensiver auftragen. Daher habe ich dann auch zwei der Pöttchen mitgenommen. Ich empfehle euch wenn euch eine der Farben gefällt kauft sie nur wenn ihr gewillt seid sie mit den Fingern zu arbeiten, mit dem Pinsel ist der Auftrag und das Ergebnis eine Katastrophe!

Tageslicht Swatches

Die Lipliner haben eine sehr wachsige Konsistenz. Sie geben auch nur sehr dezent Farbe ab, was immer Sommer ja ab und zu sehr schön sein kann. Ich hätte mir wie so oft eine kräftigere Farbabgabe gewünscht, da ich Lipliner ja auch für die kompletten Lippen benutze. Man kann zwar etwas schichten aber dann leidet das Tragegefühl erheblich. Als leichte Sommerfarben sind die Lipliner aber super und ich hätte sie mir ehrlich gesagt lieber im "Chubbystick" Design gewünscht.


Tageslicht Swatches


Habt ihr die LE schon entdeckt? Was habt ihr euch gelauft, oder wollt ihr kaufen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen