Dienstag, 5. März 2013

Unboxing: DM Lieblinge Box Februar/März 2013

Ich habe diesmal auch ein Abo der DM Lieblinge Box abbekommen und heute habe ich meine erste Box abgeholt...

Hier zeige ich euch was ich so in meiner DM Lieblinge Box hatte:




Das Nivea Reinigungsmousse finde ich sehr interessant und ich freue mich schon darauf es auf Herz und Nieren zu testen. Es macht einen sehr guten ersten Eindruck der Schaum ist angenehm und es hat den typischen Nivea Geruch :) Was es so kann und was nicht werde ich auf jedenfall in den nächsten Tagen testen, lasst es mich gerne wissen wenn ihr eine ausführliche Review haben möchtet!
Kostenpunkt: 4,95 €     Inhalt: 150 ml

Das Playboy Play it Lovely Duschgel werde ich an meine Mutter weitergeben, da sie ein absoluter Fan vom Playboy Play it Lovely Parfum ist. Ansich finde ich den Duft angenehm nur eben für mich etwas zu blumig. Wer es aber gerne blumig unter der Dusche mag ist mit dem Duschgel gut beraten. Über die Pflegewirkung kann ich jetzt nichts sagen aber diese ist ja bei den Parfüm-Duschgels meist nicht soo toll.
Kostenpunkt: 1,95 €     Inhalt: 250 ml

Letztes Pflegeprodukt das Fructis Schaden Löscher Shampoo. Die versprehcen des Shampoos klingen schon sehr verlockend, vorallem weil ich ja sehr lange Haare habe die leider immer zu Spliss und anderen Schäden neigen. ABER: Wie so ziemlich alle Fructis Shampoos enthält auch dieses Silikone!...Ich benutze ja nur noch silikonfreie Produkte...Also habe ich mich ein bisschen schlau gemacht welche Silikone enthalten sind und es sind wohl nur wieder auswaschbare Silikone drin, sprich ab und zu ein Tiefenreinigungsshampoo und es ist nicht ganz so schlimm...
Ich werde es demnächst also mal testen. Wenn es mir nicht gefällt wieder Silikon haltige Shampoos zu benutzen werde ich es meiner Schwester weitergeben, der machen Silikone im Shampoo nämlich nix aus ;)
Kostenpunkt: 1,95 €     Inhalt: 250 ml

Dann haben wir noch den Sticklembke Tee in der Geschmacksrichtung Lavendel & Verbene.
Auf diesen Tee freue ich mich schon ihn zu probieren. Ich mag Verbene (Eisenkraut) grundsätzlich gerne im Tee auf die Kombination mit Lavendel bin ich allerdings sehr gespannt, denn Tee mit Lavendel Geschmack hatte ich noch nie. Ich kann mir jedoch diesen Tee sehr gut am Abend vor dem Einschlafen vorstellen, da Lavendel ja eine beruhigende Wirkung hat...Also ich bin gespannt!
Kostenpunkt: 4,95 €     Inhalt: 15 Beutel

Dann waren in der Box 2 Probepackungen von den Persil Megacaps enthalten. Da man in einem Haushalt mit Kleinkind eigentlich immer was zu waschen hat finden diese Pröbchen auch sicher verwendung bei mir. Persil war schon immer ein gutes Waschmittel und ich hoffe auch die Megacaps werden ihren Dienst tun :)
Kostenpunkt normal: 4,95 €     Inhalt normal: 16 Caps

Etwas dekorative Kosmetik darf natürlich auch nicht fehlen und daher hatte ich in meiner Box noch einen Nagellack von P2 aus der neuen Volume Gloss Reihe. Ich habe die Farbe 060 happy bride bekommen, ein schöner pastelliger korall Farbener Lack. Ich kann mir die Farbe sehr gut im jetzt Frühling bzw. dann im Sommer bei gebräunter Haut vorstellen. (Ein Swatch folgt in meinem P2 LE Haul Blog Post)
Kostenpunkt: 1,95 €     Inhalt: 12 ml

Als Goodie gab es dieses mal noch ein süßes dm-liebt-dich Notizbuch, welches meine Tochter gleich in Beschlag genommen hat um darin zu malen :)
Im Namen meiner Tochter: Danke DM!

So das waren meine DM-Lieblinge, habt ihr auch ein Abo ergattern können? Wie findet ihr den Inhalt diesen Monat?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen