Samstag, 16. März 2013

Preview LE April: „Geometrix” by Catrice

So nun zu meiner letzten Preview für heute...

Es wird von April bis Mai noch eine weitere Catrice Limited Edition geben, die mit dem schönen Namen "Geometrix" in den Handel kommt :)

Schönheit der Geometrie: Geradlinig. Architektonisch. Schnörkellos. Ein grafisches Spiel
mit farbigen Flächen. Der Meister des Neo-Plastizismus: Piet Mondrian. Seine geometrische
Strenge der schwarzen Raster auf weißem Grund, in dem farbige Vierecke aufleuchten, 
inspiriert zahlreiche Designer bis heute – wie die Frühjahr/Sommer 2013 Catwalk-Trends zeigen. Für das passende Make-up zum Look sorgt von April bis Mai 2013 die Limited Edition „Geometrix“ by CATRICE. Stilecht im geometrischen Design und mit einer Farbgliederung aus klassischen Primär- und kontrastierenden Leuchtfarben – zu sehen u.a. 
in der Eye Shadow Palette und den vier tonangebenden Nagellackvarianten. Weitere Highlights sind das praktische Blush Paper, welches in jede Handtasche passt, sowie die weiche Kabuki Brush. Neo-Plastizismus by CATRICE.

Die Produkt Bilder hier wieder im Video für euch zusammengefasst:





So und hier die ausführliche Beschriebung der Produkte:

Es wird eine Lidschatten Palette für 4,99 € geben:
Art Gallery. Die Eye Shadow Palette bietet gleich sechs hochpigmentierte Puder
Lidschatten in einem aufwendig gestalteten Case à la Mondrian. Von zarten
Nudetönen, über klassische Primär- bis hin zu kontrastierenden Leuchtfarben
diese Range besticht auf ganzer Linie – sowohl mono als auch in Kombination
miteinander. Für den richtigen Pinselstrich sorgt der hochwertige Duo-Applikator,
ebenfalls im Case enthalten. 

Erhältlich in:
C01 Mix

Es wird 2 matte Lipcremes zu je 3,49 € geben:
Primary Red. Zwei intensive Signalfarben für formvollendete Lippen. Die cremige
Lipgloss-Textur mit mattem Finish gibt es sowohl in klassischem Mondrian-Rot als
auch in Orange-Rot. Die Matt Lip Creams sind feuchtigkeitsspendend und
hinterlassen ein samtig-weiches Gefühl auf den Lippen. 

Erhältlich in:
C01 Red
C02 Light Red

Es wird Blush Paper für 2,99 € geben:
Blush-to-Go. Innovativ und praktisch: Blush Paper. Die zarten Rouge Blättchen
schenken dem Gesicht Kontur und sorgen für einen frischen, natürlichen Teint.
Pinsel und Schwämmchen werden somit überflüssig. Die hochwertig bedruckte
Kartonage passt ideal in jede Handtasche. Eine Farbe für jeden Hautton. 

Erhältlich in:
C01 Red

Es wird ein Translucent Mattifying Powder für 3,99 € geben:
Portrait Powder. Das Make-up sitzt, das Werk ist vollbracht. Mit dem transparenten
Puder in gepresster Form wird der Teint mattiert und der Look fixiert. Passt zu
jedem Hauttyp und sorgt trotz Transparenz für sichtbare mattierende Effekte.


Es wird einen Kabuki Pinsel für 4,99 € geben:
Beauty-Brush. Der Kabuki Pinsel mit weichem, dichtem Haar ist besonders
widerstandsfähig und somit das ideale Profi-Tool, um loses oder kompaktes Puder
in die Haut einzuarbeiten. Für gleichmäßige Ergebnisse und einen makellosen
Teint. Die handliche Größe und das elegant-schwarze Design mit grafischen
Highlights machen den Kabuki Pinsel zum Must-Have-Accessoire.


Es wird 4 Nagellacke zu je 2,79 € geben:
Colour Zone. Zwei Primärfarben, plus zwei Neonfarben. Vier ultimative
Trendfarben. Die Ultimate Nail Lacquers zeichnen sich durch eine hohe Deckkraft
und einen sensationellen Glanz aus – so werden die Nägel zur Leinwand und das
Nageldesign zum Kunstwerk. 

Erhältlich in:
C01 Blue
C02 Red
C03 Orange
C04 Yellow

Mein erstes Fazit:
Die Lidschatten Palette werde ich mir auf jeden Fall ansehen schon alleine weil mir dieses Mondrian Design so gut gefällt :) Was ich mir auch näher ansehen möchte sind die matten Lipcremes, einfach weil ich matte Lippenprodukte über alles liebe und auch um sie Qualitativ mit Essence und Manhatten zu vergleichen. Alles andere aus der Limited Edition interessiert mich weniger... Blush Papier finde ich bruacht kein Mensch...transparente matte Puder gibt es auch im Standard Sortiment...die Nagellack Farben habe ich einfach schon zur genüge...und der Kabuki erinnert sehr an den aus der aus der Soul Sista TE von Essence, welchen ich besitze :) Solltet ihr aber damals keinen abbekommen haben solltet ihr hier definitiv zugreifen, ich liebe diesen Kabuki ;)

So viel von mir... Wie gefällt euch diese LE? Werdet ihr etwas kaufen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen