Sonntag, 16. Dezember 2012

HAUL: Catrice Siberian Call

Ich war mal wieder shoppen ;) und habe die Catrice Siberian Call LE entdeckt...

Ich habe aus den Produkten und ihren Swatches wieder ein Video gebastelt:




Mein bisheriges Fazit:




Die beiden Cremeblushes sind von ihrer Textur her, wie man es von Catrice Cremeblushes gewohnt ist, einfach toll. Sie verschmelzen super mit der Haut und haben ein tolles pudriges Finish. Der hellere Farbton dürfte auch ideal für helle Hauttypen geeignet sein...für mich ist er fast schon etwas zu hell. Der dunklere ist eine "jedermanns" Farbe und da sie sich super verblenden bzw. auch schichten lassen kann jeder das Ergebnis erziehlen was er gerne hätte.



Bei den Lidschatten werde ich versuchen die beiden anderen auch noch zu ergattern denn sie sind wirklich toll. Schon trocken auf eine Base aufgetragen (siehe Foto) ist ihre Farbabgabe toll...nass habe ich sie bis jetzt noch nicht verwendet aber ich freue mich schon auf die noch stärkere Farbbrillanz. Wer schon länger auf der Suche nach einem kühlen Braunton war wird hier mit der C01 fündig, und wer es eher auf ein Kupferbraun abgesehen hat kann mit der C04 definitiv nichts falsch machen.


Die Nagellacke der LE haben mich nicht wirklich überzeugt daher durfte auch nur einer mit weil ich ihn zwar dezent aber doch besonders fand. Er sieht auf den ersten Blick nach einem neutralen schimmernden Beige aus bei genauerem Hinsehen entdeckt man goldenen und pinke Schimmerpartikel die den Lack wieder aussergewöhnlich machen. Leider ist er von der Deckkraft her nicht so toll :( ich brauchte für den Swatch 3 Schichten um ihn gleichmäßig und halbwegs deckend zu bekommen...


Habt ihr die Limited Edition schon entdeckt? Und vielleicht auch was gekauft?

Lasst es mich wissen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen