Donnerstag, 24. Mai 2012

Preview + Meinung zur P2 Color me softly LE

Erst wollte ich die aktuelle P2 LE eigentlich gar nicht vorstellen da ich nur so wenig Material dafür hatte...nur dieses Bild:



Na ja...jetzt war ich heute im DM um für meinen Urlaub noch ein bisschen was einzukaufen und habe die LE doch tatsächlich entdeckt und mir natürlich die Sachen mal durchgesehen ;)

Doch das ernüchternde Ergebnis kam schon nach dem swatchen der Lippis...ich mag ja echt gerne Lippenstifte aber die drei sind so sheer...dass ich da schichten schichten und nochmal schichten müsste um ein für mich annehmbares Ergebnis zu erhalten...:( für mich also den Preis definitiv nicht wert...wer es jedoch sheer mag der sollte sie sich mal anschauen!!

Weiter ging es mit den Lidschattenstiften...von denen ich nach dem offnen des Deckels schon wusste das ich sie definitiv liegen lassen werde...wer hier cremige Stifte (wie in der kommenden Catrice Coolibri LE, Preview kommt noch) erwartet wird so wie ich die totale Enttäuschung erfahren...die Lidschatten haben eine "Concealer"-Verpackung, also man dreht unten und dann kommt oben das Produkt in mitten eines Pinsels raus, an dem dann mehr Produkt hängen bleibt als aufs Auge kommt...Für mich einfach nur furchtbar!!

Selbes Spiel mit den Blushes...die Idee eines Aplikators für solch komplizierte Gelblushes ist ja nett gemeint...jedoch fressen diese Schwämme an der Tube mehr Farbe als nötig...so das bei rmia uf der Haut kaum noch Farbe ankam -.- Schade für P2 gut für meinen Geldbeutel!

In der LE gab es dann noch einen Highlighter der mich aber erst gar nicht interessiert hat sowie einen bunten Perlenring den ich jetzt auch als das Must Have mitnehmen musste ;)

Was ich aber gekauft habe sind die 4 Nagellacke...wie sollte es auch anders sein :))
Die Lacke haben einen extremen schimmer Effekt und sind in gewohnt guter P2 Qualität, zwar sind die LE Lacke ja immer teurer wie die normalen P2 Lacke aber das hat mich jetzt nicht so sehr gestört!

Habt ihr die LE schon gesichtet? Was habt ihr gekauft? Wie findet ihr die Produkte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen