Freitag, 18. Mai 2012

Frühlingstrend Orange: So trage ich es...

So zur Abwechslung mal keine Preview ;)

Ich wollte mal ein bisschen zur Trendfarbe Orange experimentieren und das kam dabei heraus:

Meine Nägel habe ich mit zwei unterschiedlichen Orangetönen lackiert:

linke Hand

rechte Hand

Verwendet habe ich:
- das dunklere Orange ist ein Duft Nagellack (Orange) von Tedi...(zu den Duftlacken kommt noch
   eine Review, denn ich bin von ihnen sehr angetan)...Er ist in zwei Schichten lackiert.
- das helle Orange ist der orange Lack aus der essence Rebels LE mit "Latex"-Semi Mattem-
  Finish...der Kontrast zu dem glänzenden hat mir sehr gut gefallen und ich habe den Lack nur in
  einer Schicht lackiert

Dazu habe ich dann auch noch Make up Technisch was mit Orange gemacht...leider ist das Bild nicht das Beste weil es mit dem Handy geschossen wurde -.- hoffe aber ihr könnt wenigstens ein bisschen was erkennen:

Die Farben kommen in Echt etwas knalliger rüber als auf dem Foto...das lag leider an dem Licht bei uns in der Arbeit

So hier die Beschreibung weil man es auf dem Foto nur schlecht erkennen kann:

Ich trage ein sehr neutrales Augen Make up mit einem Beige Ton auf dem beweglichen Lid und einem dunkleren Taupe Ton in der Lidfalte. Ausserdem trage ich dunkelbraune Mascara (schwarz war mir in diesm Fall einfach zu hart, geht aber auch) und weißen Kajal auf der Wasserlinie.

Kommen wir zum Orange:
- auf den Wangen trage ich den sehr gut eingearbeiteten und verblendeten Sleek Aruba Blush (ein herrliches neon Orange, das gut verblendet mega frisch aussieht)
- und auf den Lippen trage ich den P2 Lippenstift in der Farbe Broadway

Ich finde so ist die Frühlings- und Sommerfarbe Orange auch super im Alltag tragbar.

Was meint ihr Orange hot or not? Tragt ihr Orange? Wie kombiniert ihr Orange?
Ich freue mich riesig auf eure Kommentare ^^

1 Kommentar:

  1. ich liebe orange :D
    besonders wenn es etwas knalliger und dunkler ist ..aber das hellere orange sieht auch toll aus
    lg ;*

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen