Dienstag, 23. Oktober 2018

Tested by Lyra: Review und First Impression "Essence Trend Edition FALL back to nature"

Oh man seid so langer Zeit mal wieder einen Post zu schreiben fällt mir gerade ganz schön schwer, aber da ich vor habe endlich wieder mehr zu posten, werde ich mich da schon wieder reinfuchsen ;)

Einzelheiten zu meiner Pause erzähle ich gerne wenn ihr wollt mal seperat...

Jetzt aber zum eigentlichen Thema:

Mich erreichte letzte Woche überraschend ein Päckchen von Essence mit einem Teil der "FALL back to nature" Trend Edition. Danke an dieser Stelle erstmal an Essence :)
Scheinbar ging da bei unserer Postfiliale etwas schief so das mich das Päckchen erst jetzt erreicht hat, obwohl die TE ja schon eine Weile in den Läden streht.
Ich habe mich gestern extra nochmal in unseren umliegenden Drogerien schlau gemacht, die TE steht zum Großteil noch in den Läden so das es sich lohnt euch die Artikel noch zu zeigen weil ihr sie aktuell noch bekommen könnt :)



Hier mal die Produkte die ich zugeschickt bekommen habe plus die Blush Palette die ich mir selber noch gekauft habe:




Und wie immer mein Senf dazu:

 
 
Lidschatten Palette: Enthalten sind 10 Lidschatten, 5 Farben in je einmal matt und einmal schimmernd. Meine absoluten Lieblingsfarben der Palette sind Cheeky Chestnut und Why not Walnut. Die matten Farben sind etwas schwächer auf der Brust wie die Schimmernden, aber das ist ja leider nichts neues...Absolut schöne alltagstaugliche Palette. Wenn ihr gerne ein paar alltags Looks mit der Palette sehen wollt, sagt Bescheid.





Highlighter und Blush Pinsel: Zu dem gibt es nicht viel zu sagen. Es ist wie alle Essence Pinsel ein Grundsolider Pinsel mit einer tollen Form für Highlighter und/oder Blush. Der Pinsel ist super weich und die Form passt sich toll dem Wangenknochen an.


 

Highlighter und Blush Palette: Wie bei den Lidschatten sind 10 Pfannchen mit 5 Farben in je einmal matt und schimmernd enthalten. Die Schimmerfarben bezeichnet Essence als Highlighter, für mich sind sie aber definitiv zu "farbig" für Highlighter weswegen ich sie eher als schimmernde Blushes benutze. Für Blush sind die Farben perfekt pigmentiert, nicht zu stark so das man bei Bedarf aufbauen kann aber es eben nicht muss.Meine Lieblingsfarben der Palette sind Grab a Grape jetzt für den Herbst und Mrs. Maple fürs ganze Jahr ;) die einzige Farbe die mir gar nicht gefällt bzw. für die ich noch nciht den richtigen Verwendungszweck gefunden habe ist Lil' Pumkin in matt...in schimmernd ist die Farbe tatsächlich ein Highlighter aber halt gold und daher mega warm...muss man also tragen können/wollen ;)

Hand und Body Tattoos: Nettes Gimik diese goldenen Flash Tattoos, leider nix für mich aber meine Große Tochter hat sich riesig drüber gefreut :)


Parfum: Der Flacon alleine ist schon total hübsch und der Duft ist auch nach meinem Geschmack. Ich finde es ist aber nicht unbedingt ein spezieller Herbstduft. Es riecht sehr blumig, leicht fruchtig allerdings für mich nicht würzig (wie in der Beschriebung steht) daher ist es für mich ein toller Alltagsduft der auch das ganze Jahr über tragbar ist.





Falls euch Looks mit den Farben interessieren, lasst es mich wissen, dann werde ich versuchen mal den ein oder anderen Look bei Instagram (lyranielle) zu posten ;)

So genug von mir...wie findet ihr die TE?...Habt ihr etwas aus der TE gekauft?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen