Montag, 25. August 2014

Preview LE September: Essence Trend Edition "Hello Autumn"

Nach langer Pause (erst aus persönlichen Gründen, dann mangels Internet und Rechner) gibt es jetzt wieder regelmäßig News von mir...
Den Anfang machen erstmal jede Menge Previews!

Von Essence wird es im September unter anderem die "Hello Autumn" Trend Edition geben.
Eine wirklich schöne Herbstfarben TE mit einigen sehr innovativen Produkten, leider wird es einige der Produkte nur bei Müller geben, diese habe ich für euch mit einem * gekennzeichnet.

BeautiFALL! Mit der neuen trend edition „hello autumn“ begrüßt essence den einziehenden Herbst mit seinen wunderschönen goldenen Sonnenstrahlen und dem raschelnden Laub. Frisch und farbintensiv – wie die Natur in der dritten Jahreszeit ist auch die herbstliche Farbwelt: Gelb, Gold, Orange, Rot, Grün und Braun. Die Produktrange bietet neben zwei Lidschattenpaletten in wunderschönen Herbsttönen auch Augenbrauensets mit jeweils zwei verschiedenen Puderfarben, einem Highlighter sowie kleinem Applikator. Ein weiteres Highlight ist der colour adapting powder blush, der sich nach dem Auftrag in ein frisches Pink verändert. Als kleines Accessoire gibt es sechs süße Haargummis, die die Haare auch bei herbstlichem Wind optimal zusammenhalten. Welcome autumn… mit essence!

Hier einmal die Produkte in Bildern:




Und nun zu den Einzelheiten:

2 Eyeshadow Paletten für je 3,79 €:
Indian Summer! Die Lidschattenpaletten überzeugen durch sechs herbstliche, langanhaltende Farben in den Kombinationen Gold-Braun sowie Beige-Grün und verschiedenen Effekten von semi-matt bis metallisch. Der doppelseitige Applikator ist praktischerweise im Set enthalten und garantiert so einfaches Auftragen sowie Verblenden. 

Erhältlich in:
01 walk in the park
02 keep calm & go for a walk


2 Eye Pencils für je 1,49 €:
Natural colours! Die softe, cremige Textur der eye pencil garantiert langanhaltende Ergebnisse in Braun und Grün. Durch den weichen Schwammapplikator lassen sich Lidstriche besonders leicht verblenden. 

Erhältlich in:
01 leaves are the new beef
02 charlie seen in green

2 Eyebrow Sets für je 2,49 €:
Definierte Augenbrauen gelingen mit diesem Set in zwei Varianten – für Blonde und Brünette! Mikrofeines Augenbrauen-Puder in jeweils zwei unterschiedlichen Brauntönen sorgt für mehr Volumen, während der Highlighter die Brauen optisch hebt. Inklusive Pinsel ist das Set unerlässlich für perfekt definierte Augenbrauen! 

Erhältlich in:
01 leaves are the new beef
02 walk in the park

2 Lip Creams für je 1,99 €:
FALL in love… Die cremige, reichhaltige Formulierung verleiht den Lippen intensive Farbe in Bordeauxrot und Nude-Rosé mit semi-mattem Finish. Besonders langanhaltend. 

Erhältlich in:
01 beauti-FALL red
02 keep calm & go for a walk

Multi Colour Powder für 3,29 €:
Golden leaves… Das multi colour powder kombiniert vier Gold- und Braun-Töne, die dem Teint und Dekolleté einen schönen Schimmer verleihen. Die schöne Blätter-Prägung auf der Oberfläche der Textur macht das Puder absolut einzigartig. 

Erhältlich in:
01 autumn & the city

2 Colour Adapting Powder Blushes für je 2,49 €:
Warm-up! Das innovative Puder-Rouge reagiert mit dem individuellen pH-Wert der Haut und verändert sich nach dem Auftrag in ein frisches Pink. Die Variante in Beige enthält zudem feine Schimmerpigmente für einen natürlichen Glow. 

Erhältlich in:
01 beauti-FALL red
02 keep calm & go for a walk*

5 Thermo Nail Polishes für je 1,99 €:
Farbenspiel! Wie die Blätter im Herbst verändern auch diese Nagellacke ihre Farbe. Einmal aufgetragen, variieren die Originalfarben Rot, Orange, Hellgrün, Braun und Gold – je nach Temperatur – zwischen unterschiedlichen Nuancen. 

Erhältlich in:
01 beauti-FALL red
02 meet my pumpkin
03 charlie seen in green
04 keep calm & go for a walk
05 autumn & the city*

Eyeshadow Brush* für 1,29 €:
Tool talent. Die eyeshadow brush in Braun mit breitem Pinsel und weichem Haar ist das optimale Tool zum Auftragen und Verblenden von Lidschatten. In wenigen Schritten entsteht ein professionelles Augen-Make-up – das perfekte Tool für die Smokey-Eyes Technik. 

Erhältlich in:
01 walk in the park
 

Hair Ties für 2,99 €:
Autumn appeal! Die sechs, elastischen und nahtlosen Haargummis halten gekonnt das Haar zusammen und sind durch das weiche Material angenehm zu tragen. In sechs herbstlichen Farben.
Erhältlich in:
01 #outdoor yoga


Mein Fazit: 


Diese LE ist farblich total nach meinem Geschmack, gerade im Alltag benutze ich gerne solche Töne, daher bin ich sehr auf die Lidschatten gespannt und hoffe das gerade die 01 nicht ganz so glitzrig ist wie sie auf den Bildern aussieht. Die Augenbrauen Sets sind für mich eher uninteressant da ich mein perfektes Augenbrauen Puder bereits gefunden habe, wer aber noch nicht die passende Farbe gefunden hat kann sich die beiden ja mal ansehen. Der Multi Colour Puder sieht für mich stark nach Highlighter evtl. schimmerndem Bronzer aus hier bin ich sehr auf den Tester gespannt, sollte er aber keinen groben Glitzer enthalten wird er sicher in mein Körbchen wandern da ich solche warmen Highlighter/Bronzer sehr gerne mag. Meine absoluten Highlights der TE und somit auch meine Must Have Produkte sind definitiv die Blushes einfach weil ich auf die Colour Adapting Technologie sehr gespannt bin! Die ein oder andere Farbe der Thermo Lacke wird ebenfalls bei mir einziehen, ich hoffe nur das der Effekt wieder besser ist wie bei dem Exemplar aus der Road Trip TE, besonders schön finde ich hier die Müller Exclusive Farbe 05. Den Pinsel werde ich mir mal ansehen da Essence Pinsel ja keinen schlechten Ruf haben aber eigentlich habe ich bereits genügend Lidschatten Pinsel dieser Form.
Der Rest der Trend Edition spricht mich leider weniger an...Kajals und Lipcreams in solchen Farben besitze ich schon und Haargummis von dieser Stärke halten in meinen dicken langen Haaren nicht so toll.

Spricht euch diese TE an? Was sind eure Must Buy Produkte?
Ich freue mich sehr auf eure Kommentare und Nachrichten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen