Montag, 23. April 2012

"Tricky Tag" zum Thema Nagellack^^

Ich bin von der lieben Just An Other Beauty Junkie mit dem "Tricky Tag" getaggt worden und sie hat sich als Thema Nagellacke ausgesucht^^
Vielen lieben Dank an dich fürs taggen ;)

1. Meine Begeisterung für Nagellacke habe ich mit ca. 14 Jahren entdeckt und seit dem sammle ich alle möglichen Farben.

2. Während meiner Schulzeit habe ich meine Nägel oft täglich in einer neuen Farbe lackiert.

3. Mit dem Thema aufwendigere Nageldesigns beschäftige ich mich erst seit ca. 4-5 Jahren.

4. Meine liebste ganzjahres Farbe für die Nägel ist der Klassiker Rot.

5. Der ganze Stolz meiner Nagellack Sammlung ist die Komplette China Glaze OMG Collection.

6. Ich besitze im Moment eine Sammlung von 657 Nagellacken (und es werden stetig mehr^^)

7. Meine liebsten Nagellacke aus der Drogerie sind die Essence Color and Go Lacke, weil sie schön Klein, Bunt und Günstig sind.

8. Was mir an an meinen Nägeln überhaupt nicht gefällt ist der Mannequin Look (also hautfarbener Lack) sieht an meinen eher rötlichen Fingerspitzen nicht gut aus -.-


So jetzt muss ich noch 8 Leute taggen:

1. Spookiness´Beauty
2. Greeklicious
3. Maike alias Rosa Mariposa
4. Phönix aus Ostfriesland 
5. Tine alias thefabulouslifeoftine
6. MellyCherryful
7. geplantes-chaos 
8. nuckelpille2011

Ihr bekommt von mir das Thema: Lippenstift/Lipgloss


Hier noch die Regeln:
1. Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke ihn/sie.
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
3. Tagge 8 weitere Leute.
4. Sage den getaggten Leuten Bescheid.
5. Stelle selbst ein Thema auf, das die anderen ''betaggen''.

Würde mich sehr freuen wenn ihr alle mitmacht :)

5 Kommentare:

  1. danke süße fürs taggen.

    Mit meinem gesicht hatte ich auch schon so meine Probleme deswegen pass ich da auch genau auf

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Tag und toller Blog :)
    Hab dich mal verfolgt.
    Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :)
    http://bellaskleinebeautywelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Danke für´s Taggen <3
    Über TAG´s freue ich mich immer wie ein Keks^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön fürs Taggen! :) Werde die woche noch darauf antworten <3

    AntwortenLöschen